Über uns 


Der Gastraum

Der Dielenboden zeugt von langen Feiernächten, kein Wunder, hat doch der Fasan seit 45 Jahren täglich geöffnet. Holztische aller Couleur, Deko, die man urig nennen könnte oder angestaubt, der ganze Raum wirkt etwas angeschrammelt – wie etwas, das gerne und häufig genutzt wird.
Die Service-Crew ist fröhlich, das Publikum bunt zusammengewürfelt: Während am Tresen schon das erste frisch gezapfte Bier des Tages genossen wird, kann man im Garten die Sonne genießen, dazu gesellen sich Familien mit Kindern, Touristen aus aller Welt, Anwohner und Angestellte aus den nahen Büros.






Küche

Zu essen gibt es eigentlich alles – von Salat über Bratkatoffeln, Nudelgerichte, Aufläufe, Labskaus, Suppen oder Burger, dazu kommen Wochenend Angebote. Die Gerichte sind elegant, simpel und machen satt! Ein seltener Ort der Gemeinschaftlichkeit inmitten von Eimsbüttel.





 Mitarbeiter

Alle Mitarbeiter im Fasan verbindet eins – Gastronomie ist ihre Leidenschaft. Ob in der Küche, im Service oder an der Bar, sie rocken den Laden zusammen! Gut gelaunt und immer freundlich – so können unsere Gäste ihren Besuch im Fasan genießen.
In der Küche werden leckere, deftige Speisen verarbeitet. So bleibt die Abwechslung für das gesamte Team stets erhalten. Das macht die Gaststätte Fasan zu einem perfekten Arbeitsplatz für alle, die sich weiterentwickeln wollen und die Speisen für den Gast mit tollen Ideen mitgestalten möchten.

Das Team von Fasan kümmern sich um das Wohlbefinden unserer Gäste aus Hamburg, Deutschland und der ganzen Welt.
Wir freuen uns sehr darüber, dass viele unserer Mitarbeiter uns schon seit mehreren Jahren begleiten und uns treu erhalten geblieben sind.


Wir sind ausgezeichnet worden

>> Hamburger Hygiene Siegel - Transparenz für Gäste <<

Die Freie und Hansestadt Hamburg, Fachamt für Verbraucherschutz, Gewerbe und Umwelt vom Bezirksamt Eimsbüttel hat uns mit dem Siegel "Hamburger Hygiene" ausgezeichnet.

Hamburger Hygiene Siegel
Hamburger-Hygiene-Siegel.pdf (423.49KB)
Hamburger Hygiene Siegel
Hamburger-Hygiene-Siegel.pdf (423.49KB)

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung.

Das sagen andere über uns

Wir können viel von uns erzählen, aber lies doch mal, was andere über uns sagen und über den Fasan geschrieben haben.

 HH Guide

Hamburger Morgenpost


Kiekmo Hamburg

Spiegel Online

Männer* Media


Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Mo.-Fr.  Montag-Freitag:   17:00-02:00 Uhr
Sa.  Samstag:   12:00-02:00 Uhr
So.  Sonntag:   13:00-02:00 Uhr


An Feiertagen kann es zu geänderten Öffnungszeiten kommen.

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte